Über Waffen Kusterer

Herzlich Wilkommen auf der Webseite der Fa. Waffenhandel Kusterer

Als leidenschaftlicher Jäger und Benchrester stellte ich schon immer größte Ansprüche an Waffe und Munition. Da ich mit Fabrikmunition nicht die gewünschte Schussleistung reproduzierbar erzielen konnte, fing ich an mehr und mehr Munitionssorten zu testen. Nachdem ich sämtliche Laborierungen, von günstigsten zum teuersten Hersteller durchprobiert hatte, merkte ich sehr schnell dass ich um das Wiederladen nicht mehr herumkomme. Hier konnte ich größtmöglichen Einfluss auf die einzelnen Komponenten nehmen. Patronenlänge, Hülse, Geschoss, Geschossgewicht, Pulver, Pulvermenge und nicht zuletzt die eigene Sorgfalt beim Arbeiten. All das beeinflusst die Präzision der Patrone nachhaltig. Ich kann auf eine langjährige Erfahrung als Sportschütze, (dreimaliger Gewinner der GKBL. Sportgewehr ) Jäger und Wiederlader zurückblicken und auf diese Weise ein wenig Wissen weitergeben.

Fragen Sie einfach an, Gerne helfe ich ihnen weiter Tel unter 08265/730903

Sie können uns auch jederzeit über die Kontakt-Seite per E-Mail erreichen, bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Aufgrund des hohen eMail-Aufkommens nicht jede Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten können.